Fuseholder Style Circuit Breakters ist eine RoHS-Bauform

Die Serie T9 ist der erste bleifreie Geräteschutzschalter dieser Bauform

Mit dem neuen Geräteschutzschalter T9 lanciert SCHURTER ein weiteres bleifreies Produkt das die Richtlinien der Europäischen Union bezüglich Verwendung gefährlicher Stoffe erfüllt (RoHS). Das neue Design bietet die bewährten Eigenschaften von Sicherungshaltern und Geräteschutzschaltern wie Snap-in Montage (16 mm Durchmesser), Steckanschlüsse 6,3x0,8 mm und Rückstellknopf. Der Schalter arbeitet mit einer bedingten Freiauslösung.Thermische Geräteschutzschalter dieser Bauform eignen sich besonders als Ersatz für Sicherungshalter mit Schmelzsicherung, speziell, wenn hohe Stromspitzen und Anlaufströme zu unnötigen Auslösungen führen. Das manuelle Rückstellen des Überlastschalters reduziert die Wartezeit bis zur Wiederinbetriebsetzung und ein Missbrauch durch Einsetzen einer falschen Sicherung ist nicht möglich. Der Betriebszustand des Schutzschalters ist durch die Position des Rückstellknopfes klar erkennbar und der Nennstrom ist auf der Frontseite aufgedruckt.Typische Applikationen sind Beleuchtungssysteme, Elektrowerkzeuge, Industriegeräte, medizinische Diagnosegeräte, unterbrechungsfreie Stromversorgungen, Sport- und Freizeitgeräte sowie Heizungs- und Klimageräte. Die Serie T9 von SCHURTER entspricht den Anforderungen der internationalen Standards von UL 1077 Supplementary Protection, CSA C22.2-235, EN 60934 und CCC GB 17701. Es sind Nennwerte von 4 - 16 Ampère bei 240 Volt AC oder 48 bzw. 32 Volt DC lieferbar. Verlangen Sie ein Muster oder ein Angebot.

prod //cdn.schurter.com 040170040000008045-100649-62746