SCHURTER lanciert kleinste Sicherung

für den Überstromschutz im Sekundärschaltkreis

SCHURTER lanciert die elektronische Chipsicherung USF 0402, welche mit ihrer superflinken Charakteristik für Nennströme bis 5 A angeboten wird. Der tiefe Spannungsfall erzeugt im Vergleich zu allen Mitbewerberprodukten wenig Verlustleistung.

Der Nennstrombereich liegt zwischen 375 mA und 5 A, die Nennspannung bei 32 VDC bis 4 A und bei 24 VDC bis 5 A. Das Ausschaltvermögen ist 35 A bei Nennspannung und das Bauteil kann bei einer Umgebungstemperatur von –55 °C bis +125 °C betrieben werden.

Die Sicherung ist als Überstromschutz für Sekundärschaltkreise mit DC-Spannungen bis 32 VDC entwickelt worden. Zielanwendungen sind Laptops, Multimediageräte, Mobiltelefone und andere tragbare elektronische Geräte. Das Produkt überzeugt mit seinen elektrischen Eigenschaften und der sehr kleinen Baugrösse 0402 (1.05 x 0.55 mm).

Die Markierung des Nennstromes ermöglicht eine eindeutige Produktidentifikation. Die Sicherung ist UL approbiert und besitzt auch ein CCC Zertifikat.

Das Bauteil ist RoHS-konform und ist lieferbar in Rollen zu 1000, 5000 oder 15'000 Stück.

prod //cdn.schurter.com 010010250000000220-alt-23982-62732