SCHURTER an der EMV Fachtagung in Graz

Am Donnerstag 16. und Freitag 17. April 2015 findet an der Technischen Universität Graz die jährliche EMV Fachtagung statt. Die EMV-Fachtagung hat sich zu einem jährlichen Fixpunkt für den Erfahrungs- und Gedankenaustausch innerhalb der EMV-Community entwickelt. Die EMV-Fachtagung dient der Vermittlung von praxisrelevanten EMV-Kenntnissen und der Information über Innovationen und Neuerungen innerhalb der Branche.

Das wichtigste EMV-Event Österreichs findet im Frühjahr 2015 bereits zum 13. Mal statt und SCHURTER ist in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei. Zur Fachtagung, die stetig steigende Besucherzahlen verzeichnet, werden etwa 100 TeilnehmerInnen erwartet. Die Veranstaltung wird 2 Tage dauern, an welchen Expertinnen und Experten aus Wirtschaft und öffentlichen Stellen über Praxis Erfahrungen, theoretische Erkenntnisse sowie rechtliche Grundlagen und EMV-Normen in diversen Fachvorträgen berichten werden. Von der Firma SCHURTER wird Herbert Blum (Produkt Manager EMV) einen Vortrag mit dem Thema "EMV-Emissionen in der Maschinenindustrie" halten.

Neben Fachvorträgen wird die Fachtagung auch einen Ausstellerbereich für Unternehmen der EMV-Branche umfassen wo interessierte Firmen ihre neuesten Innovationen und Neuerungen vorstellen können. Auch SCHURTER wird zusammen mit seinem Partner BURISCH Elektronik Bauteile GmbH vertreten sein und ausstellen.

prod //cdn.schurter.com EMV-Fachtagung-Graz-2015-93382-191811