SCHURTER an der ILA in Berlin

Vom 25. bis 29. April 2018 findet in Berlin die Innovationsmesse der Luft- und Raumfahrt ILA statt. Auf der Messe erwartet den Besucher Aerospace-Spitzentechnologie. SCHURTER ist mit einem kompetenten Team vor Ort und präsentiert seine speziell für die Raumfahrt entwickelten Sicherungen MGA-S und HCSF.

Mit traditionell über 1000 Ausstellern und mehr als 150'000 Besuchern ist die ILA in Berlin eine der weltweit grössten Aerospace-Messen. Im angegliederten ISC (International Suppliers Center), der Business-Plattform für die Zulieferindustrie, stellt SCHURTER am Stand 135 in der Halle 6 aus.

SCHURTER hat sich in der Raumfahrtbranche als qualitativ hochstehender Lieferant und verlässlicher Partner etabliert. Die beiden Sicherungen MGA-S und HCSF erfüllen die strengen Anforderungen der Europäischen Raumfahrtbehörde (ESA) und sind in der ESA ESCC QPL (Qualified Parts List) aufgeführt. Ihre kompakte und robuste Konstruktion prädestinieren sie für die Raumfahrt. So werden sie heute von den führenden Unternehmen in der Raumfahrt als passive Schutzelemente in Satellitensystemen eingesetzt.

Am SCHURTER Stand wird Fachkompetenz aus allen Bereichen vertreten sein: Bruno Zemp (Head Advanced Engineering),Thomas Elmiger (Project Manager Advanced Engineering), Toni Flury (Sales Manager) und Laurent Brühl (Sales Manager) freuen sich auf viele Besucher. Sie beraten Interessenten kompetent zu den Standardprodukten und zu kundenspezifischen Komponenten und Systemen.

Eckdaten zum SCHURTER Stand:

- Mittwoch, 25. April bis Freitag, 27. April 2018, 10:00 bis 18:00 Uhr

- Berlin ExpoCenter Airport, Messestrasse 1, D-12529 Schönefeld (Selchow)

- ISC (International Suppliers Center), Halle 6 / Stand 135

prod //cdn.schurter.com ILA-2018-108958-223348