Sie können diese Seite mit anderen teilen, indem Sie die URL der Seite weiterleten.

SCHURTER am 4. Aerospace Meeting vom 10.03.2015

Mit dem Aerospace Meeting bieten die Branchen-Netzwerke in Lindenberg im März zum vierten Mal eine Plattform zum Informations- und Erfahrungsaustausch für die Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen der Luft- und Raumfahrtindustrie und deren Zulieferbetriebe. SCHURTER ist mit einem kompetenten Team vor Ort und präsentiert seine speziell für die Raumfahrt entwickelten Sicherungen MGA-S und HCSF.

Die Luft- und Raumfahrtindustrie entwickelt sich ständig weiter, neue Materialien und Technologien sind dabei wichtige Treiber für die Innovationskraft der Branche. Außerdem gewinnt das Thema unbemanntes und elektrisches Fliegen zusehends an Bedeutung. Diesen beiden Themenschwerpunkten widmet sich das 4. Aerospace Meeting am 10. März 2015 in besonderer Weise mit zwei Fachforen. Voraus gehen den Fachforen zwei Key Notes zur aktuellen Entwicklung der Luft- und Raumfahrt von Premium AEROTEC und MT Aerospace.

SCHURTER hat sich in der Raumfahrtbranche als qualitativ hochstehender Lieferant und vertrauensvoller Partner etabliert. Die beiden höchst zuverlässigen Sicherungen MGA-S und HCSF erfüllen die strengen Anforderungen der Europäische Raumfahrtbehörde (ESA). Die MGA-S ist ausserdem in der ESA ESCC QPL (Qualified Parts List) aufgeführt. Ihre kompakte und robuste Konstruktion machen sie ideal für die Raumfahrt. So werden sie heute von den führenden Unternehmen in der Raumfahrt als passive Schutzelemente in Satellitensystemen eingesetzt.

Gleichzeitig bietet eine Begleitausstellung, an welcher SCHURTER mit einem Stand vertreten ist, die Option, neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Am SCHURTER Stand erwartet Sie mit Toni Flury (Sales Manager) und Bruno Zemp (Development Engineer) ein fachkompetentes Team, dass sich auf viele Besucher freut.

prod //cdn.schurter.com