Kabelkonfektion via Internet

SCHURTER präsentiert den neuen Kabelkonfektionsservice für seine Produktfamilien Gerätestecker und Filterprodukte

SCHURTER erweitert den Produktservice für seine Stecker- und Filterfamilien mit einem Kabelkonfektionsservice via Internet. Das grosse Sortiment an Gerätesteckern und Filterprodukten kann jetzt komplett mit Verkabelungsanschlüssen bestellt werden. Die Kabel werden zusammen mit den Bauteilen nach Vorgabe des Kunden gefertigt und geliefert.

SCHURTER liefert zu seinen Bauteilen passgenaue Kabelkonfektionierung und Endkabelanschlüsse. Der Kabelkonfektionsservice umfasst die Ausführung einbaufertiger Kabel, Kabelbündel oder Kabelkonfektionierung mit kundenspezifischen Endkabelanschlüssen. Die SCHURTER Produkte wie Gerätesteckersysteme gemäss IEC 60320 und EMV-Filter mit Steck-, Löt- oder Schraubanschlüssen können kundenspezifisch mit Kabelanschlüssen versehen werden. Produkte, die bereits in einer Ausführung mit integriertem Litzenkabelanschluss erhältlich sind, werden auf Anfrage mit kundenspezifischen Kabellängen und Anschlüssen versehen. Gemäss der Kundenspezifikation werden Produktmuster erstellt und dem Kunden zur Freigabe vorgelegt. Je nach Vereinbarung können grössere oder kleinere Mengen hergestellt und geliefert werden. Der Ausbau des Kabelkonfektionsangebots für weitere SCHURTER Produkte wie Sicherungshalter, Spannungswähler oder Schalter und Taster wird in einer späteren Phase folgen.

Weitere Informationen über den Kabelkonfektionsservice finden Sie auf unserer Website. Hier wird Ihre Anfrage mit Hilfe eines Formulars für Kabelkonfektion erfasst und direkt bei SCHURTER platziert.

Technische Merkmale:

- Geeignet für IEC320 Gerätestecker und Filterprodukte mit Steck-, Löt- und Schraubanschlüssen

- Kabel AWG18, AWG16, AWG14 nach UL3266

- Kabelfarben braun, schwarz, hellblau, gelb-grün gemäss normtechnischer Vorgaben erhältlich

- Kabelendanschlüsse: Steck-, Löt-, Schraubanschlüsse oder Draht abisoliert

- Kundenspezifische Kabelendanschlüsse

Internet:

Für Fragen steht Ihnen SCHURTER gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an den unten genannten Kontakt:

prod //cdn.schurter.com 020050110000001147-76104-152802