Sie können diese Seite mit anderen teilen, indem Sie die URL der Seite weiterleten.

EMV-Tour Polen 2018

Vom 9. bis 13. April 2018 präsentiert SCHURTER seine EMV-Lösungen auf der EMC Tour Polen. Dabei wollen wir unsere ausgewiesenen Kompetenzen in diesem Bereich und unser fundiertes Wissen mit Ihnen teilen. An fünf Tagen bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an EMV-spezifischen Themen. Dies ist auch der beste Weg, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen zu informieren.

Die Spezialisten von SCHURTER führen alle notwendigen Vorprüfungen zur Störfestigkeit und Emissionsfestigkeit Ihrer elektrischen Anlagen durch. Liegen die Emissionen über den Grenzwerten, steht eine grosse Auswahl an Filtern und Drosseln zur Verfügung. Bei Bedarf werden die Komponenten den Anforderungen entsprechend angepasst. Die Messergebnisse werden in einem EMV-Prüfbericht festgehalten, der Ihnen den CE-Konformitätsnachweis für leitungsgebundene Emissionen liefert.

Das SCHURTER Team aus EMV-Experten freut sich darauf, Sie zu treffen und Lösungen für Ihre EMV-Herausforderungen zu diskutieren. Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung, um herauszufinden, welche Lösungen für Sie die richtigen sind.

Kontaktieren Sie maciej.osowiecki@schurter.pl, um einen Termin zwischen dem 9. und 13. April 2018 zu vereinbaren.

prod //cdn.schurter.com