Online bestellen – im neuen SCHURTER e-Shop

Am 01. Mai 2012 lancierte SCHURTER seinen komplett überarbeiteten e-Shop und eröffnet damit Kunden weltweit eine neue Möglichkeit, schnell, sicher, einfach und anonym zu bestellen.

SCHURTER will mit dem neuen e-Shop hauptsächlich Ingenieure beim Design-In-Prozess unterstützen: Sie sollen Produktmuster für Evaluationen unkompliziert und anonym bestellen können. Der e-Shop versteht sich damit nicht primär als Verkaufskanal, sondern als Dienstleistung, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert.

So verwendet SCHURTER Daten, die für Bestellung und Versand der Ware nötig sind, nach der Transaktion nicht weiter. Dieser anonyme Bestellprozess bedeutet für Kunden: Keine Anrufe von Verkaufsmitarbeitenden, keine E-Mails und keine Weiterverwendung oder Weitergabe der persönlichen Daten. Die 128-bit-Verschlüsselung macht elektronische Zahlungen zudem absolut sicher.

Der e-Shop zeichnet sich weiter durch eine intuitive Benutzerführung aus. Anders als üblich, erfolgt die Navigation ausserhalb des e-Shops über das Artikel-Angebot auf der SCHURTER-Website. Hat der Kunde ein Produkt ausgewählt, wird er auf den e-Shop weitergeleitet und prüft dort selbstständig den Lagerbestand der Ware in Echtzeit. Sind Artikel ab Lager verfügbar, ist die sofortige Bestellung im e-Shop möglich. Somit sind insbesondere auch Produktneuheiten unmittelbar nach der Lancierung erhältlich.

Insgesamt lagern über 15’000 Artikel in den beiden Hubs Schweiz und Amerika. Von diesen Standorten aus versendet SCHURTER alle Bestellungen innert 24 Stunden: Mit der Versand-Option Express gelangt die Ware weltweit innert zwei bis drei Arbeitstagen zum Kunden, mit der Option Standard in vier bis sieben Tagen. Dank den Tracking-Nummern der Versandpartner TNT, UPS und Fedex wissen Empfänger immer, wo sich ihre Sendung befindet.

SCHURTER’s e-Shop bietet eine schnelle und kundenfreundliche Gelegenheit, zu bestellen – und dies rund um die Uhr. Alternativ steht Interessenten ein Kontakt-Formular zur Verfügung, welches ebenfalls im e-Shop eingebunden ist: Dies ist sinnvoll, wenn ein Wunschartikel nicht verfügbar beziehungsweise bestellbar ist, wo kundenspezifische Anforderungen vorhanden sind oder eine Beratung gewünscht ist. Weitere Informationen [1] - [4].

Links:

prod //cdn.schurter.com DesignIn-e-Shop-86406-176040