SCHURTER an der Space Tech Expo Europe

Vom 19. bis 21. November 2019 findet in Bremen die grösste Europäische Fachmesse für Raumfahrttechnik statt. SCHURTER ist mit einem kompetenten Team vor Ort und präsentiert seine speziell für die Raumfahrt entwickelten Sicherungen MGA-S und HCSF.

Die Space Tech Expo & Conference ist Europas Versammlungsort für Geschäfte, Technik und Innovation im Bereich Raumfahrt. Auf der dreitägigen Fachmesse werden die neuesten Innovationen und Komponenten von Konstrukteuren, Anbietern von Teilsystemen und Herstellern sowie von Systemintegratoren für die zivile, militärische und gewerbliche Raumfahrt vorgestellt.

SCHURTER hat sich in der Raumfahrtbranche als qualitativ hochstehender Lieferant und verlässlicher Partner etabliert. Die beiden Sicherungen MGA-S und HCSF erfüllen die strengen Anforderungen der Europäischen Raumfahrtbehörde (ESA) und sind in der ESA ESCC QPL (Qualified Parts List) aufgeführt. Ihre kompakte und robuste Konstruktion prädestinieren sie für die Raumfahrt. So werden sie heute von den führenden Unternehmen in der Raumfahrt als passive Schutzelemente in Satellitensystemen eingesetzt.

Besuchen Sie uns am Stand K54, und erfahren Sie mehr über die hohe Zuverlässigkeit der SCHURTER Sicherungen.

prod //cdn.schurter.com Space-Tech-Expo-Europe-2019-111444-235295