SCHURTER verleiht Future Electronics Ltd. den European Distribution Award für das beste Umsatzwachstum in 2008

Luzern im Juli 2009 - SCHURTER Electronic Components und Future Electronics pflegen eine langjährige, weltweite Partnerschaft. Im europäischen Raum ist Future Electronics Ltd. mit Sitz in Egham (UK) einer der wichtigsten Distributionspartner von SCHURTER.

Mit dem erzielten Umsatzzuwachs zum Vorjahr übertraf Future Electronics Ltd. die Ergebnisse aller anderen pan-europäischen Distributoren - nominal als auch prozentual – und setzte das kontinuierliche Wachstum mit SCHURTER auch in 2008 fort.

SSCHURTER bedankte sich für diese hervorragende Leistung mit der übergabe des European Distribution Awards. Future Electronics Ltd. sieht ihre Marketing-Strategie bestätigt und beabsichtigt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit SCHURTER weiter auszubauen.

Hans-Rudolf Schurter (Chairman & CEO of SCHURTER Group) übergab die Auszeichnung an Mark Wilson (Marketing Manager Future Electronics EMEA) im Headquarter der SCHURTER Gruppe in Luzern.

Über die Future Electronics Ltd.

Future Electronics, Marktführer in der Elektronik-Distribution, steht weltweit an dritter Stelle im Bauteilevertrieb. Gegründet 1968, hat sich das Unternehmen zu einem wichtigen Bestandteil der Elektronikindustrie entwickelt, das heute weltweit als eine der innovativsten Organisationen angesehen wird. Diese Position ist auf Future’s Verpflichtung aufgebaut, eng mit seinen Geschäftspartnern – Herstellern und Kunden – zu kooperieren. Future’s Stärken liegen in seiner kommerziellen und technischen Kompetenz im Hinblick auf alle Phasen neuer Designs. Future beschäftigt mehr als 5.000 Mitarbeiter, die in 169 Niederlassungen in 41 Ländern weltweit für das Unternehmen tätig sind.

prod //cdn.schurter.com Future-Award-2008-66804-118702